Wiederaufbau Kletterhang

Kletterhang aktuell (Foto: Connex)

Das Kinder- und Jugendhaus Connex in der Brunnenstraße sucht am 15.-17. Mai tatkräftige Unterstützung!

Nach einigen Montaten der Sperrung unseres Kletterhangs können wir jetzt verkünden: Der Kletterhang wird renoviert und kann im kommenden Sommer dann hoffentlich wieder von allen Kindern bespielt werden.

Was brauchen wir dazu? Ihre und Eure Unterstützung! Der Hang wird, in Kooperation mit ALEA, im Rahmen eines partizipativen Bauprojekts von Montag, 15. Mai bis Mittwoch, 17. Mai wieder in Ordnung gebracht. Für diese Tage sind wir auf der Suche nach Menschen, die mit anpacken können! Egal ob Hilfe bei der Verpflegung, beim Sägen, Schleifen, Hämmern, Tragen, Räumen... wir freuen uns über jede Art der Unterstützung!

Sie oder Ihr habt Interesse und Zeit? Dann meldet Euch gerne bei uns im Connex unter 06421/590440 oder direkt per Mail an sarah.sommer@remove-this.ekkw.de. Wir freuen uns auf ein tolles Projekt!