Krippenspiel-Proben 2022

Hirten und Schafe am Lagerfeuer (Foto: KiTa Emil-von-Behring-Straße)

Proben am Dienstag, dem 6. / 13. / 20.12.2022 von 17 bis 18 Uhr, Generalprobe am 23.12. 15-17 Uhr.

Wir suchen für unser Krippenspiel am 24. Dezember 2022 um 15 Uhr auf der Bürgerhauswiese noch Mitspieler*innen!

Wolltest du schon immer mal bei einem Krippenspiel mit dabei sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Beim ersten Treffen am 6. Dezember werden wir die Rollen verteilen.

Die Generalprobe findet am Freitag, dem 23. Dezember von 15 bis 17 Uhr statt.

Kontakt: Annika Wölfel und Henrike Behrens.

Anmeldung zum Krippenspiel (PDF-Datei)

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Markuskirchengemeinde“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Bienenweg 37
35041 Marburg
Telefon: 06421-32 65 8

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg