Musikalischer Abendgottesdienst mit Kirchenchor Lahnfels

Pfarrerin Sandra Niemann (Foto: privat)

Am Samstag, dem 16. September um 17:30 Uhr besucht uns Pfarrerin Sandra Niemann mit Gottesdienst und Kantate „Lobe den Herren“ (Walcha).

Der Projektchor der ev.-luth. Kirchengemeinde Goßfelden-Sarnau unter der Leitung von Regina Spehrer-Diebel wird zusammen mit dem A-Musiker Alexander Meyer an der Orgel sowie einigen Bläser*innen des Posaunenchores Lahnfels u.a. die Kantate „Lobe den Herren“ von Helmut Walcha (1907-1991) zu Gehör bringen.


Die Predigt hält Pfarrerin Sandra Niemann. Sie ist seit November 2016 Pfarrerin der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Goßfelden/Sarnau. Zuvor war sie viele Jahre als Lektorin, Prädikantin und Küsterin in der Markuskirche aktiv. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Markuskirchengemeinde“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Bienenweg 37
35041 Marburg
Telefon: 06421-32 65 8

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg