Gemeindewanderung "Wald und Wetter"

Dorfmuseum Oberrosphe

Am Sonntag, dem 17.02.2019 führt uns unsere Gemeindewanderung über Oberrosphe in den Burgwald.

Die Markuskirchengemeinde Marbach lädt zur Wintergemeindewanderung unter dem Titel "Wald und Wetter" ein. Der Rauschenberger Revierförster Norbert Wegener übernimmt die Führung und erläutert während der rund dreistündigen Wanderung, wie sich das Klima der vergangenen Jahre auf den Wald auswirkt.

Abfahrt ist um 13:00 Uhr ab Markuskirche Marbach, Fahrtmöglichkeiten werden angeboten. Die Wanderung beginnt dann in Oberrosphe, führt durch den südlichen Burgwald und endet in einer Waldhütte, wo Kaffee und Kuchen bereit stehen.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Markuskirchengemeinde“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Bienenweg 37
35041 Marburg
Telefon: 06421-32 65 8

© 2022 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg