Hochzeitsjubiläum / Konfirmationsjubiläum

Sie sind herzlich eingeladen, zu Ihrem Ehejubiläum oder einem anderen Jahrestag eine Andacht oder einen Gottesdienst mit Ihrer Pfarrerin zu feiern. Dies kann in der Kirche oder auch am Ort Ihres Festes geschehen.
Bitte denken Sie jedoch daran, dass uns das Datum Ihres Jubiläums in der Regel nicht bekannt ist und wir von Ihnen unterrichtet werden müssen, um Ihnen unsere Glückwünsche zu übermitteln und gegebenenfalls eine kirchliche Feier durchführen zu können.
Eine frühzeitige Absprache ist in jedem Fall hilfreich.

Im Blick auf Konfirmationsjubiläen handhaben wir es in der Markuskirche seit einigen Jahren so, dass die unterschiedlichen Konfirmationsjahrgänge ihre Jubiläen in einem gemeinsamen Gottesdienst feiern. Wenn Sie also als Konfirmandenjahrgang Ihr Jubiläum begehen wollen, kommen Sie bitte frühzeitig auf die Pfarrerin zu.