Kirche Kunterbunt am Sonntag, 26. Mai 2024

Einladungs-Flyer (Gestaltung: A. Wölfel)

Wir laden von 11:00 bis 13:00 Uhr zur „Kirche Kunterbunt“ mit anschließendem Mittagessen ein.

3 = 1 – Können die kein Mathe? Am Trinitatissonntag laden wir herzlich zur 8. Kirche Kunterbunt ein! Wir machen keine Mathestunde, sondern schauen uns die Sache mit Jesus, Heiligem Geist und Gott einmal genauer an.

Wir treffen uns um 11 Uhr zu einer eröffnenden Andacht.

Nach einer Aktiv-Zeit mit vielen Mitmach-Aktionen kommen wir zu einem gemeinsamen Bring-and-Share Mittagessen zusammen. Wir freuen uns über alle kleinen und großen Leckereien, die von zu Hause mitgebracht und geteilt werden. Und wir freuen uns auf euch!

Bei Interesse und für Rückfragen stehen Pfarrerin Annika Wölfel und Tobias Müller gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Format: kirche-kunterbunt.de