Kirche Kunterbunt am Sonntag, 17. März 2024

Einladungs-Flyer (Gestaltung: A. Wölfel)

Wir laden von 11:00 bis 13:00 Uhr zur „Kirche Kunterbunt“ mit anschließendem Mittagessen ein.

Die Kirche Kunterbunt im März wird von unseren aktuellen Konfirmand*innen gestaltet, daher ist das Thema noch geheim. Das Team, die Konfis und die KiTa EvB werden die Aktiv-Zeit gestalten.

Wir treffen uns um 11 Uhr zur eröffnenden Andacht. Danach geht es in die Aktiv-Zeit.

Die Kirche Kunterbunt endet wie immer mit einem gemeinsamen Bring-and-Share Mittagessen. Wir freuen uns wieder über alle kleinen und großen Leckereien, die von zu Hause mitgebracht und geteilt werden.

Bei Interesse und für Rückfragen stehen Pfarrerin Annika Wölfel und Tobias Müller gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Format: kirche-kunterbunt.de