Hauskreis

Seit Mitte der 1980er Jahre gab es in der Markuskirche eine wöchentliche Bibelstunde, die 1987 als Hauskreis ins Haus des Ehepaares Niemann umzog und bis zur Verabschiedung von Sandra Niemann im Jahr 2014 fortbestand.

Im September 2016 wurde ausgehend von interessierten Mitgliedern des Kirchenvorstands ein neuer Hauskreis gegründet, der sich ca. alle zwei Wochen dienstags ab 19.30 Uhr in den Räumen der Markuskirche trifft. Nach der Methode des „Bibel-Teilens in sieben Schritten“ beginnen wir den Abend mit einem kurzen Gebet, lesen einen ausgewählten Bibelabschnitt und tauschen uns anschließend über unsere persönlichen Gedanken zum Text und auch über unsere eigenen Glaubensfragen aus.

Der Hauskreis freut sich über jeden, der kommt, auch wenn es nicht regelmäßig sein kann.

Kontakt: Annette Otterbach (Tel. 06421-162215, abends).