Am 3. Advent werden Manuel Haim (Vorsitzender), Silvia Hausmann. Dr. Jan-Wolfhard Kellmann, Sigrid Popp, Alexander Stolp und Ilka Wolf in ihr Amt als Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher eingeführt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen Gottes Segen für ihr Amt in der Markuskirchengemeinde!


