Start neuer Konfirmandenjahrgang 2023/24

Konfipass für die Konfirmandenzeit (Foto: A. Wölfel)

Informationsabende Dienstag, 9. Mai in der Markuskirche sowie Dienstag, 6. Juni in der Kirche Elnhausen, jeweils 19 Uhr.

Am Dienstag, dem 20.06.2023 startet unser neuer Konfirmandenjahrgang zum Thema Taufe von 15-17 Uhr an der Lahn (der genaue Treffpunkt wird beim Infoabend und per E-Mail bekanntgegeben). Wie in den vergangenen Jahren findet der Konfirmandenunterricht in Kooperation mit den Kirchengemeinden Elnhausen und Weiterhausen-Dilschhausen statt. Den Nachmittag gestalten die beiden Pfarrerinnen Karin Weigel und Annika Wölfel. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag!

Im März haben wir einige Familien, deren Kinder evangelisch sind und zu unserer Kirchengemeinde gehören, postalisch angeschrieben. Falls Sie keine Post erhalten oder Ihre Kinder initiativ bei uns anmelden möchten, können Sie sich gerne direkt an das Gemeindebüro der Markuskirche wenden (siehe Kontakt).