21.02.2016: Einführung von Frau Gertraud Müller als Sekretärin im Gemeindebüro

Gertraud Müller (Foto: Werner Schauß)

Seit 1. Februar 2016 ist das Sekretariat des Gemeindebüros der Markuskirche neu besetzt!

Nachdem wir Frau Regina Vorrath nach mehrjährigem Engagement in den Ruhestand verabschieden mussten, freuen wir uns nun, dass Frau Gertrud Müller, die mit ihrem Mann und drei Kindern im Alter von 11 - 17 Jahren in Ockershausen wohnt, neben ihrer Beschäftigung an der Matthäuskirche jetzt auch bei uns ihre Bürotätigkeit aufgenommen hat. Die ersten Wochen der Einarbeitung liegen bereits hinter ihr. "Ich bin gespannt und freue mich auf Weiteres, was ich so entdecken kann", sagt sie.

Im Gottesdienst am 21.02.2016 wurde sie in ihr neues Amt eingeführt.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Markuskirchengemeinde“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Bienenweg 37
35041 Marburg
Telefon: 06421-32 65 8

© 2020 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg