Anmeldung neue Konfirmanden 2021/22

Konfipass für die Konfirmandenzeit (Foto: A. Wölfel)

Am Dienstag, dem 20. April 2021 um 18.00 Uhr laden wir zum Elternabend und Anmeldung für den neuen Konfirmandenkurs ein, der Mitte Mai 2021 beginnt.

Wir werden alle Jugendlichen in der Marbach anschreiben, die zwischen Juli 2007 und Juni 2008 geboren sind (i.d.R. das 7. Schuljahr) und bereits evangelisch getauft sind. Wir schreiben auch diejenigen an, die noch nicht getauft sind, aber von denen mindestens ein Elternteil evangelischen Bekenntnisses ist.

Herzlich willkommen sind auch alle, die Interesse an der Teilnahme des Konfirmandenunterrichts haben, auch wenn sie ein Jahr jünger oder älter sind. In diesem Fall bitten wir die Eltern, sich direkt an das Pfarrbüro der Markuskirche zu wenden.

Der Elternabend sowie der Konfirmandenunterricht finden voraussichtlich als Videokonferenz (Microsoft Teams) statt.

Info-Brief und Anmeldeformular herunterladen (PDF)