01.02.2013: Neue Leiterin der evangelischen Kindertagesstätte Emil-von-Behring-Straße

Angelika Nickel

Hier stellt sich Angelika Nickel vor:

"Mein Name ist Angelika Nickel. Am 1. Februar habe ich die Leitung der evangelischen Kindertagesstätte Emil-von-Behring-Straße übernommen. Manche Familien werden mich noch kennen, denn ich habe mit Unterbrechungen von 1974 –1995 im Kindergarten in der Brunnenstraße gearbeitet. Danach arbeitete ich in der evangelischen Kindertagesstätte Berlinerstraße/Richtsberg und als Leiterin in der evangelischen Kindertagesstätte Martin-Luther-Haus. Die Arbeit im Martin-Luther-Haus hat mir viel Spaß gemacht und mein Leben sehr bereichert. Jetzt habe ich mich aufgemacht, neue Wege zu gehen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team der Kita, den Kindern mit ihren Familien und der Markusgemeinde."