Anmeldung neue Konfirmanden 2020/21

Konfipass für die Konfirmandenzeit (Foto: A. Wölfel)

Am Mittwoch, dem 11. März um 18.00 Uhr laden wir zum Elternabend und Anmeldung für den neuen Konfirmandenkurs ein, der am 26. Mai 2020 (Terminänderung!) beginnt.

Wir werden alle Jugendlichen in der Marbach anschreiben, die zwischen Juli 2006 und Juni 2007 geboren sind (i.d.R. das 7. Schuljahr) und bereits evangelisch getauft sind. Wir schreiben auch diejenigen an, die noch nicht getauft sind, aber von denen mindestens ein Elternteil evangelischen Bekenntnisses ist.

Herzlich willkommen sind auch alle, die Interesse an der Teilnahme des Konfirmandenunterrichts haben, auch wenn sie ein Jahr jünger oder älter sind. In diesem Fall bitten wir die Eltern, sich direkt an das Pfarrbüro der Markuskirche zu wenden.

Ebenfalls möchten wir alle bereits Konfirmierten der letzten drei Jahre einladen! Es wäre toll, wenn Ihr als Teamer in diesem Jahr mit dabei seid! Bei Interesse wendet euch bitte direkt an Pfarrerin Annika Wölfel.