Veränderungen an der Markuskirche

„Liebe Gemeinde! Auch auf diesem Wege möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir privat als Familie in diesem Sommer noch einmal ‚Nachwuchs‘ erwarten. Sowohl mein Mann und ich als auch unsere drei Töchter sind schon sehr gespannt und freuen uns auf alles, was da an Veränderungen vor uns liegt.

Was meine Stelle an der Markuskirchengemeinde angeht, werde ich voraussichtlich für eineinhalb Jahre in Elternzeit gehen. Himmelfahrt wird somit mein zunächst letzter Gottesdienst sein, bevor ich dann Anfang 2021 wieder in die Arbeit in der Gemeinde einsteigen werde.

Für die Zeit meiner Abwesenheit wird eine Vertretung alle anstehenden Aufgaben im Pfarramt übernehmen. Wir informieren darüber, sobald feststeht, wer hierfür an die Markuskirche kommt. Ich wünsche Ihnen schon jetzt für den gemeinsamen Weg alles Gute und bleibe Ihnen herzlich verbunden, Ihre Pfarrerin Katrin Schindehütte.“