Vertretung im Pfarramt

Ab Oktober 2019 erhalten wir eine neue Pfarrerin zur Elternzeitvertretung von Pfarrerin Schindehütte.

Unsere Pfarrerin Katrin Schindehütte hat im Juli 2019 einen Sohn geboren. Wir freuen uns, gratulieren herzlich und wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute und Gottes reichen Segen!

Ab Oktober 2019 wird Pfarrerin Annika Wölfel (36) aus Fulda-Neuhof zur Markuskirche wechseln und mit einer halben Pfarrstelle die Elternzeit-Vertretung für Pfarrerin Schindehütte antreten. Wir freuen uns! In der Oktober-Ausgabe der „Kirche in Marburg“ wird sie sich kurz vorstellen.

Bis dahin gibt es verschiedene Gottesdienst- und Wochenvertretungen (z.B. hinsichtlich Beerdigungen, Seelsorge usw.).

Wir bemühen uns, die Gottesdienstvertretungen wie immer im Gottesdienstplan in der Homepage aktuell zu halten; in der KiM wird das wegen des langen Druckvorlaufes möglicherweise nicht immer gelingen.

Weitere Auskünfte zu den übrigen Wochenvertretungen erteilt das Dekanat Marburg (Tel. 3040380).

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Markuskirchengemeinde“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Bienenweg 37
35041 Marburg
Telefon: 06421-32 65 8

© 2019 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg