Wir laden herzlich ein zur Kirche Kunterbunt zum Thema „Mama ist die Beste“. Es geht um starke Frauen und starke Geschichten. Gemeinsam wollen wir backen, basteln und Spaß haben.
Die Kirche Kunterbunt endet in einem gemeinsamen Bring-and-Share Mittagessen, daher freuen wir uns über alle kleinen und großen Leckereien, die von zu Hause mitgebracht und geteilt werden.


