Wir laden herzlich ein zur Kirche Kunterbunt: Es geht rund um das Thema Freundschaft. Bringt alle eure Freunde mit! Egal ob groß oder klein.
Vikarin Lisa Brekerbohm wird den Freundschaftssegen anbieten, ihr könnt Freundschaftsbänder basteln und in der Aktion „real oder fake?“ schauen, was echte Freundschaft ausmacht. Auch unser Kirchenkaffee ist in dieser Zeit geöffnet.
Die Kirche Kunterbunt endet in einem gemeinsamen Bring-and-Share Mittagessen, daher freuen wir uns über alle kleinen und großen Leckereien, die von zu Hause mitgebracht und geteilt werden.


