Erntedank am Sonntag, 25. September 2022

Einladungs-Flyer (Gestaltung: A. Wölfel)

Kunterbunter Gottesdienst ab 10:00 Uhr mit der KiTa EvB, Mitmach-Aktionen, Abendmahl und gemeinsamem Mittagessen.

Wir feiern von 10:00 bis 12:30 Uhr Erntedank mit Abendmahl in der Markuskirche für Jung und Alt, diesmal in Form der „Kirche Kunterbunt“ (www.kirche-kunterbunt.de):

Nach einem gemeinsamen Auftakt und Predigtimpuls von Pfarrerin Annika Wölfel geht es weiter mit der Aktiv-Zeit: Ob Gespräche beim Kirchenkaffee, Bibelteilen (Lk 12,16ff.), Ideenfindung beim Open-Space, gemeinsamer Musik, herbstlichen Basteleien oder Obstsalat schnippeln – es ist für jeden etwas dabei. Herbstliche Suppen sorgen für das leibliche Wohl. Zum Abendmahl mit Traubensaft sind auch alle Kinder herzlich eingeladen. Musik: Manuel Haim (Orgel / Flügel).

Gaben für den Altar sind gerne gesehen und können vor dem Gottesdienst ab 9:30 Uhr in die Kirche gebracht werden. Alle gespendeten Nahrungsmittel gehen an die Marburger Tafel.