Erntedank-Gottesdienst in der Markuskirche

Altarraum Erntedank 2018 (Foto: G. Spalke).

Am Sonntag, den 4. Oktober um 11 Uhr feiern wir das Erntedankfest mit Predigt und Kurzfilm „Arche Noah“ der KiTa Emil-von-Behring-Straße.

Die Film-Predigt dazu hält Pfarrerin Annika Wölfel.

Die Predigt werden wir auch wieder auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. So kann Erntedank diesmal sowohl in der Kirche als auch von zu Hause aus gefeiert werden.

Leider können in diesem Jahr der anschließende Basar mit Mittags- und Kuchenbuffet sowie gemütlichem Beisammensein nicht stattfinden.

Wir freuen uns über Erntegaben für den Altar – bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit Pfarrerin Annika Wölfel oder Küsterin Elke Schmitt auf (siehe Kontakt). Alle Spenden und die Kollekte gehen diesmal an die Marburger Tafel.