Besondere Gottesdienste

Einladung in die Elisabethkirche

Am Sonntag Kantate, dem 28. April, um 10 Uhr mit dem südafrikanischen Bischof in der Elisabethkirche.

Aktuelle Gottesdienste in der Markuskirchengemeinde

Jeden Sonntag feiern wir in der Markuskirche einen Gottesdienst in evangelischer Tradition. Beim Abendmahl mit Traubensaft (ca. einmal im Monat) heißen wir auch Kinder herzlich willkommen. Im Anschluss sind Sie gern zum Beisammensein und Gespräch bei Kaffee oder Tee eingeladen.

Auf unserem YouTube-Kanal haben wir von Mitte März 2020 bis Mitte Januar 2021 auch regelmäßig Sonntagsgebete und Andachten als Video bereitgestellt.

Unter Online-Gottesdienste finden Sie weitere Predigten ab Februar 2021 zum Nachhören.