04.10.2017: Vortrag über das Straßenkinderprojekt Addis Abeba

Vielen von uns im Kirchenkreis ist das Hilfsprojekt für "Straßenkinder in Addis Abeba" lange Jahre bekannt und vertraut. Und doch fordern die sich ändernden äußeren Umstände immer wieder dazu heraus, das Projekt sowohl in seiner inhaltlichen Profilierung als auch im Blick auf seine Finanzierung neu auszurichten. Um die gegenwärtige Situation allen Interessierten einmal genauer vorzustellen, wird die beauftragte Pfarrerin des Projekts, Bettina Mohr, zu einem Vortrag mit anschließendem Gespräch in die Markuskirche kommen. Diese Begegnung findet statt im Rahmen des Frauenkreises am Mittwoch, 4. Oktober, von 15 bis ca. 17 Uhr im Gemeinderaum der Markuskirche.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Markuskirchengemeinde“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Bienenweg 37
35041 Marburg
Telefon: 06421-32 65 8

© 2022 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg