09.06.2017: Kinderkirchentag "... rund um die Bibel"

Am Freitag, d. 9. Juni 2017 werden wir in der Markuskirche von 15.00 -18.30 Uhr wieder einen Kinderkirchentag feiern. Dabei wird sich diesmal alles „... rund um die Bibel“ drehen. Beim gemeinsamen Singen, Beten, Spielen und Basteln wollen wir uns mit diesem besonderen Buch beschäftigen. Wer mag, bringt seine eigene (Kinder-)bibel mit. Und wie immer wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Alle Kinder, die Lust haben, an diesem Nachmittag mit dabei zu sein, sind herzlich eingeladen. Das Kinderkirchentags-Team freut sich auf euch!

Bitte um vorherige Anmeldung durch die Eltern bei Pfarrerin Schindehütte

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Markuskirchengemeinde“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Bienenweg 37
35041 Marburg
Telefon: 06421-32 65 8

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg