Sie sind hier: Aktuell / Chronik
Deutsch
Freitag, 25.05.2018

Chronik

Von: Gerda Lemberg-Spalke, 01.12.2017, 10.00 Uhr

01.12.2017: Aufbruch und Abschied im Advent: Ehepaar Haas


Im Rahmen unseres Konzertes aus der Reihe „Wort und Musik“ am 5. November 2017 galt es diesmal auch Abschied zu nehmen. Und zwar von unserem Ehrenältesten Wilhelm Haas, der an diesem Nachmittag ein letztes Mal den Bass des Kirchenchores mit unterstützte (Foto: G. Spalke). Im Dezember dann brach er gemeinsam mit seiner Frau Luise Haas in Richtung Celle auf, wo das Ehepaar fortan in der Nähe der Tochter und deren Familie wohnen wird.

Vielen in unserer Gemeinde sind die beiden aus unterschiedlichen Zusammenhängen bekannt und vertraut. Für seine langjährige Arbeit im Kirchenvorstand sowie für sein Engagement auf der Ebene des Gesamtverbandes und des Kirchenkreises sei Herrn Haas besonders gedankt. Schweren Herzens lassen wir sie ziehen und wünschen ihnen für den nördlichen Neubeginn alles Gute und Gottes behütenden Segen!