Sie sind hier: Aktuell / Chronik
Deutsch
Dienstag, 19.09.2017

Chronik

Von: Gerda Lemberg-Spalke, 14.05.2017, 10.00 Uhr

14.05.2017: Begrüßung der neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden


Neu miteinander auf dem Weg sind seit Anfang Mai nun die neuen 3 Konfirmandinnen und 9 Konfirmanden. Im Gottesdienst am 14. Mai wurden sie offiziell in der Gemeinde begrüßt. Gemeinsam mit Pfarrerin Schindehütte stand in den vergangenen Wochen zunächst das gegenseitige Kennenlernen sowie die Erkundung der Gemeinde auf dem Programm. Mit dem Konfi-Cup im August und dem Konfi@castle stehen dann nach den Sommerferien allerdings echte Großereignisse an. Wir freuen uns darauf und auf die weitere gemeinsame Zeit!

(v.l.n.r.: Klara Harnisch, Alisa Padva, Florian Hagenau, Grace Weißenborn, Piet Veldmann, Rico Achenbach, Max Schütz, Kilian Behrens, Lucas Combé, Luca Combé, Max Achenbach, Erik Wohlleben, Foto: K. Schindehütte)