Sie sind hier: Aktuell / Chronik
Deutsch
Samstag, 18.11.2017

Chronik

Von: Gerda Lemberg-Spalke, 05.09.2014, 19.00 Uhr

05.09.2014: Gemeindeabend: Informatives und Unterhaltsames zu 50 Jahren Markuskirche


In einem Gemeindeabend zum 50. Geburtstag der Markuskirche wurde im Stile einer Talkshow Wissenswertes mit Unterhaltung geboten: Talkgäste erzählten von ihrer Geschichte mit der Markuskirche, aber auch alle anderen Anwesenden konnten in einem Ratespiel in Anlehnung an die bekannte Fernsehquizsendung "Der große Preis" zum Zuge kommen; die Teilnehmer der Siegergruppe konnten sich über einen Gewinn in Form einer großen Tüte von bunten Kirchen-Nudeln freuen. Für die musikalischen Akzente sorgte Henri Heiland am Klavier. Der unterhaltsame Abend klang entspannt in geselliger Gesprächsrunde aus. (Fotos: G. Lemberg-Spalke)